Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

1-3-Zimmer-Wohung gerne mit Balkon in Bad Wimpfen

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Guten Tag,
zum nächstmöglichen Zeitpunkt bis spätestens zum 01.11.2017 suche ich für mich eine neue Bleibe möglichst in Bad Wimpfen. Dort arbeite ich im SRH Gesundheitszentrum als Krankenschwester. Leider wurde meine Mietwohnung verkauft und der Eigentümer hat Eigenbedarf angemeldet. Tiere habe ich keine, bin Nichtraucherin, führe ein stilles Leben.
Über jede Rückmeldung freue ich mich.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Die Wohnung sollte zw. 45 und 75 m2 groß sein. Zur Wohnung sollte eine Einbauküche gehören. Auch ein Balkon oder eine Terasse würde mir sehr gefallen, auch um meine Blumenbottiche aufstellen zu können. Ein Autostellplatz wäre auch sinnvoll, noch lieber wäre mir ein Tiefgaragenplatz.Sehr freuen würde mich ein ruhiges Umfeld. Da ich auch immer mal Nachtdienst habe, wäre eine Jalousie im Schlafzimmer eine gute Hilfe.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste